THE HECKMANN GROUP

Innovation and quality.

In over 40 years, the Heckmann group has developed into a medium-sized mechanical engineering and plant construction company with nine locations and more than 550 employees.

The multitude of fields of activity, a large number of certifications and worldwide customers in a wide variety of industries characterise our activities. Quality, precision and innovation are at the forefront.

THE HECKMANN GROUP

Innovation and quality.

In over 40 years, the Heckmann group has developed into a medium-sized mechanical engineering and plant construction company with nine locations and more than 550 employees.

The multitude of fields of activity, a large number of certifications and worldwide customers in a wide variety of industries characterise our activities. Quality, precision and innovation are at the forefront.



More than 40 years of further development.

Founded by Heinz Heckmann as a small repair service company, Heckmann developed into a medium-sized mechanical engineering and plant construction company with several production facilities, which today is managed in the second generation by his son Henning Heckmann.

The customer base was continuously expanded and adapted to the capacities of the customer needs. Our success proves us right. Expertise, quality, precision and innovation characterise our actions and thus also our range of services.

Beyond our borders, we export our goods throughout Europe, Asia and North America.

More than 40 years of further development.

Founded by Heinz Heckmann as a small repair service company, Heckmann developed into a medium-sized mechanical engineering and plant construction company with several production facilities, which today is managed in the second generation by his son Henning Heckmann.

The customer base was continuously expanded and adapted to the capacities of the customer needs. Our success proves us right. Expertise, quality, precision and innovation characterise our actions and thus also our range of services.

Beyond our borders, we export our goods throughout Europe, Asia and North America.

9 locations

at home and abroad

since 1974

continuous and stable growth

550 employees

highly qualified personnel for all customer requirements

DIE HECKMANN UNTERNEHMENSGRUPPE

Innovation und Qualität.

Die Heckmann Unternehmensgruppe entwickelte sich in über 40 Jahren zu einem mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen mit mittlerweile neun Standorten und über 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Die Vielzahl der Tätigkeitsfelder, eine große Anzahl an Zertifizierungen und weltweite Kunden in den unterschiedlichsten Industriezweigen prägen das Handeln. Dabei stehen Qualität, Präzision und Innovationen im Vordergrund.


DIE HECKMANN UNTERNEHMENSGRUPPE

Innovation und Qualität.

Die Heckmann Unternehmensgruppe entwickelte sich in über 40 Jahren zu einem mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen mit mittlerweile neun Standorten und über 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Die Vielzahl der Tätigkeitsfelder, eine große Anzahl an Zertifizierungen und weltweite Kunden in den unterschiedlichsten Industriezweigen prägen das Handeln. Dabei stehen Qualität, Präzision und Innovationen im Vordergrund.


Über 40 Jahre Weiterentwicklung.

Gegründet von Heinz Heckmann als kleiner Reparatur-Servicebetrieb entwickelte sich Heckmann zu einem mittelständisches Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen mit mehreren Produktionsstätten, das heute in zweiter Generation von seinem Sohn Henning Heckmann geführt wird.

Kontinuierlich wurde der Kundenstamm erweitert und den Kapazitäten der Kundenbedürfnisse angepasst. Unser Erfolg gibt uns Recht. Sachverstand, Qualität, Präzision und Innovationen prägen unser Handeln und damit auch unser Dienstleistungsangebot.

Über die Grenzen hinaus exportieren wir unsere Waren innerhalb ganz Europas, Asiens sowie Nordamerika.

Über 40 Jahre Weiterentwicklung.

Gegründet von Heinz Heckmann als kleiner Reparatur-Servicebetrieb entwickelte sich Heckmann zu einem mittelständisches Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen mit mehreren Produktionsstätten, das heute in zweiter Generation von seinem Sohn Henning Heckmann geführt wird.

Kontinuierlich wurde der Kundenstamm erweitert und den Kapazitäten der Kundenbedürfnisse angepasst. Unser Erfolg gibt uns Recht. Sachverstand, Qualität, Präzision und Innovationen prägen unser Handeln und damit auch unser Dienstleistungsangebot.

Über die Grenzen hinaus exportieren wir unsere Waren innerhalb ganz Europas, Asiens sowie Nordamerika.

9 Standorte

im In- und Ausland

seit 1974

kontinuierliches und stabiles Wachstum

550 Mitarbeiter

hochqualifiziertes Fachpersonal für alle Kundenanforderungen